Was wird am 8.April passieren (Islam)?

Tennis92927  30.03.2024, 12:55

Was meinst du damit?

MyMelodyy
Fragesteller
Am 8. April wird es in Ramadan ein Sonnenfinsternis geben, sie werden die 10. rote Färse schlachten, bald die Al-Aqsa-Moschee zerstören und den 3. Tempel für Dajjal bauen
elalfbxd  30.03.2024, 13:16

Wie, kann es sein dass der Dajjal kommt oder was ?

MyMelodyy
Fragesteller

Ka hab ich auf tiktok gesehen

5 Antworten

Nichts, der Tag wird vergehen wie jeder andere auch. Könnte eventuell ein schlechtes Wetter sein.

die Juden und die Christen werden dem Dajjal folgen

Wann der Dajjal auftaucht weiß ich nicht

https://youtu.be/QuSWRCcU_jA?si=UTVHS-bArFuOvG33

Imam al-Mahdi wird vor dem Dajjal erscheinen.

https://www.islamweb.net/en/fatwa/86926/appearance-of-the-mahdi-and-the-dajjal

jibril11  30.03.2024, 13:12

Dieses Jahr oder wie?

Bibelbube  30.03.2024, 13:25

Wehe dir mein Lieber.

Ich bitte dich abermals. Kehre um und nutze deine Liebe zu Allah in die richtige Richtung.

RStroh  30.03.2024, 14:10

Nein. Das tun schon die Mohammedaner.

Juuuus  30.03.2024, 15:18

Sie wollen sie schlachten um dann mit dem bau ihrers Tempels zu beginnen, dafür wollen sie die Al Aqsa Moschee zerstören. Es sind 5 Kühe aus Amerika

Bis diese Woche muss es volbracht werden.

Tennis92927  30.03.2024, 15:23
@Juuuus

was ist deren Ziel mit dem Bau dieses Tempels? Warum genau wollen sie einen Tempel bauen?

Tennis92927  30.03.2024, 16:25
@Juuuus

Ich habe mir beides angeschaut, aber ich meine was ist der Grund dafür das sie diesen Tempel bauen möchten?

Juuuus  30.03.2024, 18:34
@Tennis92927

Ja chill ich meinte die bauen den weil die das denken so

Gar nichts. Die Sonne wird wie sonst auch aufgehen und wieder untergehen.

Die sonne wird auf- und wieder unergehen.

Viele Muslime werden beten - viele auch nicht.

Ich hoffe, dass die Hamas dann endlich alle Geiseln freilässt. Wenn das nicht passiert, ist der 8. April sowas von völlig egal....

MyMelodyy
Fragesteller

Ich hoffe Israel das gleiche mit unseren (palästinensischen) Geiseln macht

Bts10a  30.03.2024, 13:34
@MyMelodyy

Seit wann hat Israel Geiseln?

Das sind verurteilte Schwerverbrecher

MyMelodyy
Fragesteller
@Bts10a

Frauen sind verurteilte Schwerverbrecher?