Was willst du mal werden?

5 Antworten

Da eignet sich der Ausbildungsberuf Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit dem Schwerpunkt Webentwicklung oder der Fachinformatiker Systemintegration.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Ich mache eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Ich denke das ist ein guter Beruf.

In kürzester Zeit beginnt meine Ausbildung zum Weintechniker. Diese geht 5 Jahre als die üblichen 3, aber das hat einen ganz anderen Grund. Danach bieten sich ebenso sehr viele gute Möglichkeiten.

Also ich bin ja bereits IT System Engineer.

Falls sich mir die Möglichkeit bietet, würde ich gerne in der Firma, wo ich arbeite, ins IT Management wechseln.

Mein großer Wunsch wäre eigentlich mit Musik Geld zu verdienen, aber das ist utopisch.

Weiß es noch nicht sicher aber eins von denen :

Psychologin, Lehrerin, Psychotherapeutin, Anwältin, Archetektin, Polizistin, Schauspielerin