Hat die bundeswehr ausbildungen als Fachinformatiker?

Anwendungsentwicklung wäre aber eher was für mich

Und wie sieht es aus mit polizei/ zoll

3 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz genau sicher, aber ich glaube schon, zumal man in der Bundeswehr über 30 verschiedene Berufe ausüben kann, für die man teilweise nicht mal einen Schulabschluss braucht, allerdings ist muss man die Regulere Schullaufzeit mitgemacht haben, allerdings stellen sich die Berufe ohne Schullabschluss auch nur im militärischen Bereich zur Verfügung.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob auf dieser Seite alle Berufe vertreten sind, aber es da sieht man was es so gibt.
https://plakos-akademie.de/bundeswehr-berufe/

Nein nur Kanonenfutter

Russland soll aber gerade Fachkräftemangel haben

Tkjgfjdjn
Fragesteller

Dann beziehe ich lieber Hartz iv, hab auch melnen stolz xD

Du kannst die Ausbildung auch woanders machen und dich anschließend mit dem Abschluss bei der Bundeswehr bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby