IT Systemadministrator oder Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anwendungsentwickler werden willst, guck dir das Unternehmen auf jedenfall vorher gut an! Ich hab das nicht gemacht und durfte dann 3 Monate in CA Plex einen Taschenrechner machen... die scheiße is so alt und unnötig du kannst nichtmal etwas googlen weil es keiner nutzt

Da ich mich auch für hardware interessiere bin ich dann zum Elektroniker für Geräte und Systeme beim Bund gewechselt, näher kannst du der Hardware nicht sein und Programmiert wird auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polobumb
Fragesteller

Das freut mich. Danke für deine Antwort. Wie sieht es aus, verdient man gerecht beim Bund?

xKraig  21.07.2021, 21:47
@Polobumb

ja save, von meinen freunden verdien ich glaube ich sogar am besten und es is mehr als bei dem entwickler ding (was aber auch nicht schwer ist)