Was will sie noch von mir?

Unholdi  23.09.2023, 08:38

Hast Du deine Kohle wieder?

7 Antworten

Versuch normal mit ihr zu reden. vielleicht will sie dich sehen um sich zu entschuldigen oder reden. Allgemein finde ich aber das wiedergeben von Sachen quatsch. Als mein Ex und ich uns trennten, hatte ich noch Pullis von ihm und er ein teures geburtagsgecshenk. Wir behielten alles und gut war es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Sie will einiges klären oder sogar weiter mit dir streiten. Aber wie dem auch sei, Geld verdirbt die Freundschaft.

Hallo warum muss sie denn dir das Geld bezahlen.? Hat sie was gemacht oder so also ich weiß jetzt nicht und das jetzt ein Geschenk von sie war für dich wenn das jetzt ein Geschenk war dann ist es ein Geschenk. Du sollst sie das nicht zurückgeben ja ich verstehe manche Menschen nicht wenn sie nicht mehr zusammen sind dann wollen Sie immer das Geschenk zurück haben. Ich hatte einen Freund früher das ist lange her schon fünf Jahre her der hat mir eine Kette geschenkt dann habe. Ich mit dem Schluss gemacht weil er mich betrogen hat der wollte die Kette wieder zurück haben. ich hasse so welche Menschen ja geschenkt ist geschenkt.

ich vermute, sie will sich nur vor der Rückzahlung drücken. Geldschulden sind Bringschulden.

Du hast ein Recht auf das Geld!Zu not wie deutsch es auch klingt kannst du sogar gerichtlich wegen Beleidigung und Betrug gegen sie vorgehen!