Was will sie damit erreichen?

5 Antworten

Keine ahnung was sie erreichen will. Wahrscheinlich aufmerksamkeit (was nichts negatives sein soll). Vllt hat sie aber zurzeit auch probleme die sie vor einem jahr nicht hatte. Aber das was sie damals gemacht hat war nicht ok weil es sie ja auch nichts anzugehen hat.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Leute die verheilte Narben oder generell sowas ansprechen sind so schlimm. Besonders wenn sie einen nicht im privaten fragen ob alles okay ist, sondern vor anderen einfach so sagen „ritzt du dich???“ ohne jegliche Scham😅

Vermutlich will sie aber Aufmerksamkeit generieren.

🦈

Was will sie damit erreichen?

Das weiß niemand.

Aber in einem Jahr kann viel passieren.

Der Aufmerksamkeitsvorwurf ist natürlich auch nicht unbegründet.

Vielleicht wurde sie durch dich inspiriert, es mal zu versuchen.

4real3
Fragesteller

Also willst du mir jetzt die Schuld geben und mir erzählen dass sie ein ¾ Jahr später plötzlich "durch mich inspiriert war"? Sorry aber das ist das dümmste was ich heute gehört habe

DocPsychopath  08.04.2024, 22:40
@4real3

Du bist ja heftig aggressiv. Ok. Dann betrachte meine Anfrage als erledigt.

4real3
Fragesteller
@DocPsychopath

Wollte nicht angegriffen wirken sondern nur verstehen wie du den Kommentar gemeint hast

DocPsychopath  08.04.2024, 22:42
@4real3

Ok. Irgendwie muss man ja zum Verletzen bekommen. Natürlich kann es einen auf die Idee bringen, wenn man es andere tun sieht.

4real3
Fragesteller
@DocPsychopath

Sie hat es mich ja nicht tun sehen sondern nur verheilte narben die ich auch nicht bedecke weil irgendjemand so dumm ist sich davon inspirieren zu lassen

DocPsychopath  08.04.2024, 22:43
@4real3

Reicht ja.

Je nach dem Grund, warum man es macht, kommt man allein drauf oder erst auf die Idee, wenn man es bei anderen sieht.

princesskenny  09.04.2024, 00:24

Das ist das dümmste was ich heute gehört habe, zumindest in dem Kontext in dem ich deinen Kommentar verstehe.

  1. denke ich aufmerksahmkeit ist bei Ihr gross geschrieben wenn sie eine Panikattake filmen muss und
  2. Vielleicht geht sie jetzt auch durch eine Depression
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen