Was will Jonas Dünzel von der AfD mit dem Markening auf Tinder erreichen?

7 Antworten

da drum geht es u.a. wohl ?

https://www.youtube.com/watch?v=jKT1kaT5dmg

jung , dynamisch , braun wie sau...

https://www.youtube.com/watch?v=S90QDrecDEM

Woher ich das weiß:Recherche

Was meinst du?

@Hexenhobia

ich glaub der meint wohl eher mich...!? Aber 54 jährige Kinder wären mir auch neu...!?

@AndreStrozewski

Er hat behauptet das ich ein Kind bin ich bin nur stark Entwicklungsverzögert kein Kind sondern ein junger Mann.

Das was alle Politiker vorhaben. Er will gewählt werden.

Na ja, er geht ja deutlich weiter: er will sogar angefasst werden - und das auf Tinder, hm...;-)

Er nutzt diese Plattform zur Werbung für seine Partei und sich selbst, um bei künftigen Wahlen mehr Stimmen zu erhalten.

Du bist über ein Jahr zu spät. Mittlerweile hat er sein Date....^^

Dann lässt der Storch bestimmt nicht lange auf sich warten.

Werbung, mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD