Tinder Fake Account?

3 Antworten

Nunja es ist offensichtlich Betrug, sich als andere Person auszugeben.
Sich auf diese Weise auch noch zu bereichern ganz klar eine Straftat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Also der "Freund" macht sich eines Betruges schuldig, da er sich unter Vorspiegelung einer falschen Tatsache einen finanziellen Vorteil erschleicht, den er ohne Vorspiegelung nicht erhalten würde.

Wenn er erwischt wird drohen durchaus Konsequenzen. Aber wenn er es schlau angeht kann ihm nichts passieren. Aber moralisch is das schon verwerflich