Was haltet ihr davon, dass ich als junge Frau (19) am Sonntag die AfD wähle?
Alle meine Familie 67 Familienmitglieder, Freunde 122 und Bekannte 22 wählen AfD, es wird nu noch über die AfD geredet und was haltet ihr davon?
Gegenfrage was würde es euch bringen wenn die AfD an der Regierung ist ?
AfD war noch nie in der Regierung, sie sollte mal die Chance nutzen.
Super Logik… Blinde sollten auch mal Auto fahren haben die schließlich noch nie gemacht. Die Chance sollten die aber bekommen.
Demokratie verstehst du wohl nicht.
1 Antwort
Naja, wenn es wirklich dein Wunsch ist, als Hausfrau und Mutter auf Gedeih und Verderb von deinem Ehemann wirtschaftlich und gesellschaftlich abhängig zu sein und wenn du dabei einen Ehemann hast, der im Kapitalismus zu den absoluten Gewinnern und somit zu den hoch erfolgreichen Unternehmern gehört, dann ist das sicherlich die richtige Partei für dich und deine Wahl vollkommen folgerichtig und passend.
Schätzt du es hingegen schon irgendwo, unabhängig zu sein und im Zweifel aus einer missbräuchlichen Beziehung mehr oder weniger problemlos rauszukommen, dann würde ich dir davon eher abraten. Ebenso, wenn du wie so viele andere in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehst und deine Rechte als Arbeitnehmerin schon ganz nice findest. Und noch mehr, wenn du auch sowas wie Sozialleistungen im Zweifel ganz gern hättest, wenn du mal nicht in der Lage bist, deinen Lebensunterhalt aus eigener Arbeit zu finanzieren...