Warum ist die AfD bei den Jüngeren beliebter, als bei den Älteren?

5 Antworten

Ich bin nicht mehr die jüngste (doppelt so alt wie du) und wähle dennoch sehr entschlossen die AfD.

Wieso die jungen Menschen die AfD wählen? Als junger Mensch kriegt man vieles mit und will auch, dass sich vieles hier ändert! Masseneinwanderung merken die Schüler in der Schule vor allem, und wie sich eben vieles geändert hat in vergleich zu vor noch ein paar Jahren und es in einigen Klassen mehr Ausländer gibt, als Deutsche. Auch der Zuwachs von Kriminalität und Übergriffe kriegt ein junger Mensch mit. Toleranz überall, aber nicht für die eigene Bevölkerung, wow! Wir sind in Deutschland und nicht die Retter von jeden und allen.

AfD hat erkannt das sie frei jegliche Propaganda auf TikTok schalten können.

Ich glaube, das liegt an der angeblichen Heilbringerin Alice Weidel. Die ist wie eine Sektenführerin und schafft es ihre Fans total in ihren Bann zu ziehen.

Denn wer das Parteiprogramm der AFD lesen und auch verstehen kann, würde sie wirklich nicht wählen.

***Ich 19/w wähle stolz die AfD.*** Das wundert mich sehr, dass es dir nicht eher extrem peinlich ist. :-)))

Ich 19/w

...wer´s glaubt..

wähle stolz die AfD.

..weil sich das so toll reimt.

BLAUES DEUTSCHLAND

...wird es nie geben, keine Angst.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 13:31

Ich hab keine Angst, dass die AfD endlich mitregiert:)

Weil sie die Tragweite ihrer "coolen" Anti-Establishment-Entscheidung überhaupt nicht abschätzen können. Reiner Trotz und Unerfahrenheit.

So wie manche Frauen Liebesbriefe an Serienkiller im Knast schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung