Was wenn archeologen mich finden?
Stellt euch vor ich werde 100000 Jahre später von archeologen ausgegraben und dann untersucht die sehen meinen hulknacken und aufgepumpten bizeps die würden locker denken das gibts nicht der homo sapins ist krasser als neandertaler das wären krasse fehlschlüsse wegen mir
10 Antworten
Was wenn archeologen mich finden?
Stellt euch vor ich werde 100000 Jahre später von archeologen ausgegraben
Erst einmal müssten schon viele Glücksfälle zusammen kommen, dass in 100 000 Jahren noch etwas von dir übrig ist.
Aber gehen wir davon aus, dass deine Knochen in einer ausreichend kalkhaltigen Umgebung landen und relativ gut erhalten bleiben. Und dass jemand sie findet.
und dann untersucht die sehen meinen hulknacken und aufgepumpten bizeps
Tatsächlich kann man von den Knochen auf die Muskulatur schließen... Die Ansatzpunkte von sehr großen Muskeln und starke Belastungen des Bewegungsapparates hinterlassen Spuren, die von Fachleuten relativ einfach erkannt werden.
die würden locker denken das gibts nicht
Nö. Die würden feststellen, dass es das offensichtlich gibt.
der homo sapins ist krasser als neandertaler das wären krasse fehlschlüsse wegen mir
Nein. Egal für wie krass du dich hältst, deine Anatomie liegt innerhalb der natürlichen Varianz unserer Spezies.
Außerdem... schon heute können wir DNA aus sehr alten Knochen extrahieren. Wenn die potentiellen Archäologinnen der Zukunft mindestens ähnliche Technologie zur Verfügung haben, können sie die Spezies problemlos per DNA-Analyse gegenprüfen
Ich mache beruflich Fortbildungen und Onboarding für meine Firma. Geduldig und ernst auf die dümmsten und seltsamsten Fragen zu antworten bin ich gewohnt 😄
In 100000 Jahren wird man keine Muskulatur mehr von dir sehen. Und ich schätze auch die, die deine Muskulatur heute sehen sind nicht sehr beeindruckt, sonst würdest du nicht besuchen hier damit zu prahlen
Was glaubst du eigentlich was oder wer du bist? Du bist NUR ein ganz gewöhnlicher Homo Sapinen, nichts weiter. Selbst wenn man dich in 100.000 Jahren finden sollte, es ist fast nichts mehr von dir vorhanden. Ich schlage dir vor ein Bild von dir zu machen und dieses in einer Edelstahlkiste, Luftdicht verschlossen, neben dir im Sarg zu legen damit man dich auch später bestaunen kann.😲😲😲😲
Die würden dann denken: "Wir haben den Beweis, hier ist ein echter Alpha-Sigma, es gibt sie also doch"
Dann würde der Wissenschaftler der das Sigma-Theorem (da geht es halt darum, dass es Sigmas gab) entwickelt hatte, ein Nobelpreis bekommen, aber er würde dann da auftreten vor dem Gremium und würde einfach sagen, also halt so richtig eiskalt "Ist mir egal" Und die Menge würde Toben, weil der Wissenschaflter auch so ein krasser Sigma ist, dem das halt einfach egal ist was das Nobellpreisgremium sagt!
In 100.000 Jahren sind von dir maximal ein paar versteinerte Knochen übrig. Die denken sich gar nichts dabei, weil nichts mehr sichtbar ist.
Wie kann man darauf ernst antworten???