Was war/ist die schlechteste Musik, die je gehört habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Dir vollkommen Recht: Schlechter geht's kaum!

Dazu muss man allerdings auch die Vorgeschichte kennen. PMcC hatte sich gerade einen analogen Synthsizer zugelegt und damit herumexperimentiert. Blöderweise hat er dann mit seinen Minimalkenntnissen dieses Stück aufgenommen und dieses dann auch noch voller Stolz über seine neuen "Fähigkeiten" veröffentlicht.
Bis auf Platz 6 der UK-Charts gerückt - aber in Musikerohren eine peinliche Nummer.

Auch eine voll nervige Nummer, weil eintönig (die Melodie läuft auf allen Spuren in Schleife):
Stevie Wonder - "Isn't She Lovely"

pallmall1966
Fragesteller

Gute Antwort mit einer Topp Begründung :)

Vielen Dank

Das lässt sich so einfach nicht beantworten, da sich der deutsche Musikmarkt täglich mit neuen musikalischen Meisterleistungen übertrifft, so dass die Tiefe des Abgrunds schier unendlich erscheint ...

Das ist, finde ich, sehr stimmungs- und situationsabhängig. wenn ich schlechte Laune habe, brauche ich Oldies zum mitgröhlen, das bringt mich wieder besser drauf - aber wenn ich schon gut drauf bin finde ich sowas eher nervig.Freejazz kann live wenn man zuschaut sehr spannend sein, im Radio beim Autofahren geht das gar nicht usw

Das einzige, was bei mir wirklich nie, nie nie geht ist Oper.

Ich muss dazu einen Filmausschnitt bringen - aus "Eis am Stiel - Hasenjagd".

MAMA YO QUIERO

https://dai.ly/x2wosi

Das ist das Original, das allerdings die Nerven genauso massiv attackiert ... Jedenfalls meine ....

https://youtu.be/Yfj4kz06vBQ

TimeosciIlator  16.06.2023, 18:14

Um Gottes Willen - Mammmammaa Hilfe !! 😖

isilang  16.06.2023, 18:30
@TimeosciIlator

Ich kann ja nicht immer Celine Dion bringen (die ich dagegen gerade richtig entspannend finde ...). 😀