Was waren für euch die 3 besten Jahren?

4 Antworten

Meine beste Zeit war von 2019 - 2021.

2019 war ich in der 4. Klasse Oberstufe und das war mein 1. Jahr ohne Nachprüfungen und generell war ich da mal nicht superschlecht; naja bis auf Schmutzematik.
Wir hatten auch eine geile Zeit in der Klasse.

2020 war dann der Oberstufenabschluss. Mit einem ausgezeichneten Schnitt von 3,2 war ich bestens vorbereitet auf das Studium. *Realsatire*

2020 war ich dann auch in Österreich mit meinem besten Freund beim Zivildienst. Paradox war, dass ich nie so viele soziale Kontakte hatte wie in den harten Lockdowns. Da hatten wir Zivis vom Rettungsdienst große Hausparties. Natürlich waren wir damit absolute Vorbilder im Gesundheitswesen. 😂 So haben wir alle gleichzeitig Corona bekommen.

2021 hatte ich auch noch Zivildienst bis Ende Mai. Dann war ich noch 3 Monate beim Rettungsdienst in der Impfverwaltung angestellt. Ende August lief dann mein Arbeitsvertrag aus und ich habe bis Ende Februar 2022 in einer Tankstelle gearbeitet bis mein Studium begonnen hat.

2016 war für mich mit Abstand das beste Jahr, da ich dort in den Sommerferien einfach eine mega Zeit hatte.

2021 war auch cool, da habe ich mein Abitur gemacht und konnte ziemlich viel chillen.

2022 habe ich mich dann umentschieden und ein duales Studium gegen Ende des Jahres aufgenommen, sodass ich ebenfalls einen großen Teil des Jahres chillen konnte und im Urlaub war.

1997 bis 2000. Das sind natürlich 4 Jahre, suche Dir meinetwegen 3 davon aus.

talejo9720
Fragesteller

Wieso ausgerechnet diese Zeit? Da war ich teilweise nicht auf die Welt

Dampfschiff  05.02.2024, 21:09
@talejo9720

Die glücklichste Zeit in meiner Ehe, interessante Fernreisen, politisch eine relativ angenehme und friedliche Zeit, ich hatte mich im ersten Job nach dem Studium etabliert und war anerkannt im Arbeitsumfeld, es war für mich eine Zeit mit grossen Freiheiten.

Also ich find mein Leben immernoch nice aber in dieser Zeit hab ich extrem viel erlebt, meinen Bachlor gemacht, meine Freundin kennengelernt, die Welt bereist, viele Freundhschaften geschlossen, meinen Job gefunden. War ne sehr geile Zeit.