Was war das Schrecklichste, was ihr je erlebt habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schulzeit, vor allem die fünfte Klasse, die Schulangst in mir ausgelöst hat, und diverse zwischenmenschliche Demütigungen und Diffamierungen. Stehe heute als Erwachsener zwar halbwegs drüber, aber manchmal lässt einen das Erlebte nicht los.

Vernachlässigung. Ich selbst bin als Baby fast gestorben. Das Jugendamt kam rechtzeitig. Hm ja. Momente, in denen gewisse Mitmenschen meine Grenzen nicht respektiert haben. Missbrauch. Mit Pflegekindern darf man sowas. Geduldet, aber nie erwünscht.

Eine Freundin von mir ist an ihrer Magersucht gestorben. Meine leibliche Mutter ist gestorben. Haustiere sind auch gestorben. Der Mann welcher mich entjungfert hat, hat mich betrogen. Der Typ danach auch. Verdammt. Männer ... Die mich angeschrien haben, überredet haben zu Drogen. Drogenkater sind übel. Ja.

Aber das Leben ist trotzdem schön.

Ich liebe es, wenn es im Frühling bunt wird, die Blumen duften und die Schmetterlinge fliegen. Ich liebe es, im Sommer an den See zu gehen um dort ein Schnitzelbrötchen zu essen. Ich liebe es, Barfuß durch den Nadelwald zu gehn und den Vögeln ihre Melodien zu lauschen.

weiss nd gibt viel schreckliches das schlimmste war als ich zuhause in puerto rico war gabs ne schiesserei und habs gesehen gott war das schlimm aber konnte nicht wggucken oder weggehen im ersten moment war ich so schockiert das sah schlimm aus ich kann vieles sehen aber da musste ich mich übergeben hoffe ihr müsst sowas nicht erleben

Mutter fast gestorben als ich 12 war, als Kind immer ausgegrenzt worden, Messer an der Kehle gehabt und gedacht das wars

keine schönen Situationen aber geht mit Sicherheit deutlich schlimmer

Gab einige schreckliche Erlebnisse. Als mich im Alter von 9 Jahren Leute versucht haben umzubringen war aber vermutlich das schlimmste.