Was war das Schlimmste, was euch in eurem Leben bisher passiert ist?
8 Antworten
Ein Motorradunfall meiner Frau, als Sie bei starken Regen auf Bitumenstreifen wegrutschte und auf die Gegenfahrbahn kam, wo gerade ein Auto des Weges kam, an dem sie abprallte und ca. 30 Meter in eine angrenzende Wiese geflogen ist. Wo ich erst gar nicht bemerkt habe, daß die Gruppe, welche ich anführte nicht mehr hinter mir ist. Als dann mein Kumpel mit Warnblinkanlage kam und meinte...kehr um, es ist was passiert. Als ich das demolierte Auto gesehen habe, den Blick schweifen lies, das völlig deformierte Motorrad liegen sah und etliche Meter weiter meine Frau - mit einer Rettungsdecke zugedeckt.
Das Zweitschlimmste war meine Krebsdiagnose. "Sie haben noch 4 Wochen. wenn wir nichts machen" waren die Worte des Professors. "Wenn wir das mit Chemos und Stammzellentransplant versuchen, haben Sie 20%". Am schlimmsten war die Ungewissheit. Werde ich den Baum, der gerade seine Blätter abwarf, noch einmal sehen, wie er austreibt im Oktober, werde ich nochmal Schnee an meinen Händen fühlen, als ich den Familien vom Zimmer aus durch geschlossene Fenster beim Winterspaziergang zusah? Werde ich noch einmal auf der Autobahn irgendwohin fahren, als ich den LKW`s auf der nicht weit entfernten Autobahn zusah.
Am schlimmsten war damals für mich, auf andere angewiesen zu sein. Als ich es nicht rechtzeitig aufs Kloo schaffte und die Putzfrau meinen Dreck wegmachen musste, als ich eine Windel bekam, als ich zitternd - ohne ein Haar am Körper am Waschbecken klammerte und meine Frau mich mit einem Waschlappen wusch. Als ich kaum noch 30 Meter alleine laufen konnte. Als mein Stammzellenspender erkrankte, als mein Immunsystem bereits platt gemacht war. Die Zeit zwischen Leben und Tod.
Der Tod der Eltern
Hey,
Vermutlich, dass ich bis zur 7. Klasse 3 Jahre lang gemobbt wurde und nichts dagegen gemacht habe.
Es hat mir bis heute mein Selbstbewusstsein genommen.
Aber es hat vielleicht auch ein paar gute Punkte mit sich gebracht.
Schönen Tag dir
Tja also bei mir war schon einiges ziemlich schlecht aber irgendwie war es halt notwendig zu sehen dass man so nicht leben und mit Menschen umgehen kann und ich bin 40 und habe seit 5 Jahren einen normalen Job und ich denke ich mache das ganz okay.
Sonst habe ich im Leben im allgemeinen auch keine wirklichen Probleme.
Also in Deutschland können einem schon schlechte Dinge passieren aber dann nur wenn man selbst was tut was nicht so gut ist.
Über deutsche gesetzesregelung kann man sich streiten aber wenn man im allgemeinen keine Probleme macht dann kann man hier wirklich gut und in Frieden leben.
Die Antwort auf deine Frage ist: bis jetzt war noch nicht so schlimm dass es mich total und dauerhaft für mein Leben aus der Bahn geworfen hat
Manche Dinge behält man lieber für sich :).
Liebe Grüße und einen schönen Restmontag