Was war das Leckerste, was ihr in den letzten 3 Tagen gegessen habt?

8 Antworten

mein Saltimbocca a la Romana mit Backkartöffelchen und Haricot Vert. Und dann als Nachtisch eine Quark-Kirsch-Mandelcreme, die in meinem Freundeskreis als Hundekotze bekannt ist. LECKER:

Vegane Pizza - mit Kürbis und diversen Pilzen...

Lecker ! ;)

Nächste Woche gibt es Zwetschgenknödel - natürlich von unseren eigenen Bäumen !

Pommes, Gulaschkrokette und Frikandel 🤣 gehört zum ordentlichen Ausflug nach Niederlande dazu 😅 schmeckt auch tatsächlich sehr gut, ich meine gut, das will ich nun nicht jeden Tag haben aber wenn man das nur selten isst ersetzt das auch mal die Sternenküche 😅

Vorgestern: Spaghetti alla amatriciana (mit Speck, Zwiebeln und Tomaten)

Gestern: Frische Maultaschen mit Röstzwiebeln, in Brühe, mit Käse überbacken

Und natürlich, bis auf die Maultaschen, selber gekocht/gemacht. Die Maultaschen stammen von einem Metzger aus dem Glottertal.

Vorschau für heute: gestofter Spitzkohl (mit Speck, Zwiebeln und Sahne)

Vorschau für Samstag: Lachsfilet gebraten, unter der Kräuterkruste, mit Ofengemüsen und grüne Bandnudeln Alfredo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!
edgar1279  05.10.2023, 11:41

Ich komme bei dir mal vorbei :-)

Im Glottertal war ich schon zweimal, hab die Schwarzwaldklinik aufgesucht :-)

Ruenbezahl  05.10.2023, 16:47

Ich esse nur Maultaschen, die sich selber gemacht habe.

verrücktes Sauerkraut .

iQhaenschenkl  05.10.2023, 11:28

Wie geht das denn? Das haben ich ja noch nie gehört!

Oliver1968hb  05.10.2023, 11:36
@iQhaenschenkl

Einfach mal den Begriff ,, verrücktes Sauerkraut " bei Google eingeben . Da bekommst du dann Rezepte vorgeschlagen . Verrücktes Sauerkraut ist einfach ausgedrückt Hackfleisch mit Sauerkraut und Tomatenmark + Schmand vermischt . Zum Schluß wird das Ganze noch mit ger. Käse überbacken.