Magst Du Rote Beete?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 27%
Esse sie, wenn es nicht anders geht 5%

16 Antworten

Ja

In Salat ist sie nice

oder zu Nudeln

oder pur (also halt diese, die schon gekocht und eingeschweißt zu kaufen ist)

Ja

Mein Rezept:

Rohe Rote Beete reiben und mit gekochtem Reis in einer Pfanne anbraten, bis die Rote Beete gar ist. Etwas salzen.

Guten Appetit 🤗

Rote Bete schmecken mir eigentlich recht gut, aber ich vertrage sie nicht, so dass ich darauf verzichten muss.

Regina3
Fragesteller

Das ist schade ...

Ja

Schmeckt ab und an mal ganz gut, besonders als Salat zubereitet. :-)

Ja

Ich mag Rote Beete Saft (Trinke ich nach dem Frühstücken) und ich mag Rote Beete Salat. Beides immer von Naturana oder Demeter und beides fertig gekauft. (Kein Rezept)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung