Was war das Dümmste, was ihr je gemacht habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aye yo 👋

Ich habe von einer Freundin in einem Test abgeschrieben, da sie meinte das sie das alles weiß. Sie hat dabei aber von ihrer anderen Freundin abgeschrieben und der Junge neben mir hat dann von mir abgeschrieben.

Am Ende hatten wir alle 4 eine 5, weil das meiste falsch war.

LG, cartacombia 🫶

Lars0952435
Fragesteller

🤣

Shinycatcher  22.01.2023, 17:40

Lol gute Aktion 😃 Kettenreaktion von feinsten

Die Brüste der Lehrerin angeschaut, und sie hat mich gemerkt.

Geheiratet und mich finanziell abhängig gemacht.

Geheiratet ( mittlerweile seit vielen Jahren wieder glücklich geschieden)

Shany  22.01.2023, 17:37

;-)

Lars0952435
Fragesteller

Ufff

stowaway  22.01.2023, 17:37

Ging mir genau so!

Dadurch, dass du den Spicker gemacht hast, hast du den Stoff gelernt.

-------

Ansonsten: Statt Benzin Diesel getankt.