Hat jemand ein paar wirklich gute Ideen für Spicker?

2 Antworten

Wenn Du einen Schreibblock verwendest, sollte der Spicker aus Papier desselben Blocks bestehen. Zu Beginn der Arbeit sind die beschriebenen Seiten des Spikers noch im Block. Später holst Du sie raus, legst sie offen hin und tust so, als hättest Du Dir gerade erst Notizen gemacht. Der Spicker sollte entsprechend auch so aussehen, wie gerade hingekritzelt. Er sollte auch mit dem gleichen Stift geschrieben sein, mit dem Du die Arbeit schreibst.

Gruß Matti

Ich hab meine immer in der Tasche versteckt, zwischen die Beine unterm Tisch gestellt und einen Spalt offen gelassen, wenn der Lehrer kam unauffällig den Stoff zusammenziehen. Ist quasi idiotensicher, da du runterschauen musst und ja ohnehin nach unten schaust, nebenbei kannst du so tun als würdest du schreiben :-)