Beste Wege um zu spicken?

4 Antworten

Hi, also schreib irgendwas auf ein Zettel dann steck es in deine Hosentasche oder so. Und dann sag „ darf ich mal kurz auf Toilette " dann gehst du auf Toilette und kannst gucken was auf deinem spicker drauf steht. 🤷🏻

Als Mädchen kann man den Spicker unterm Rock verstecken. Kein Lehrer wird es wagen da nachzuschauen. Meine Freundin hat es auch so gemacht.

Nimm dir ne PET Flasche und löse das Etikett auf einer Seite ab. Füge ein Spicker hinzu und kleb ihn unters Etikett sodass du wenn du in die Flasche rein schaust deinen Spicker siehst und spicke durch die Flasche :D

In Chemie ein Spicker zu schreiben ist gefährlich die letzte aus unsere Klasse hatte ein 6 geschrieben und wurde nicht erwischt. Ich empfehle lieber zu lernen und besser Angst zu haben anstatt zu betrügen. Gute Erlärvideos für Chemie findest du auf Studyflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫
Bathory7274
Fragesteller

Danke!!