Was wäre mit unserer Welt wenn Frauen größer wären als Männer?

6 Antworten

Ich denke, dass es so wäre wie es jetzt ist. Zum Beispiel wird es eher als schlimm betrachtet (von manchen) wenn ein Mann in der Beziehung kleiner ist als die Frau und ich vermute mal, dass es so genauso wäre nur umgekehrt und das eben mit allen anderen Dingen. Zum Beispiel auch mit Schuhgrößen oft fangen Männergeößen erst bei 40 an und wenn man kleinere Füße hat, muss man woanders suchen und so wäre es wahrscheinlich dann umgekehrt.

Bei den Kröten sind die Weibchen größer, damit sie die Männchen tragen können.

Dann würde die Welt untergehen :0 Die alphas müssen die größeren sein!!!

nein spaß es würde sich sogut wie nichts ändern xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in dem Alter und helfe gerne anderen weiter ^^

Dann wäre es ungewöhnlich und für emfindsame und schamhafte Gemüter beiderlei Geschlechts ein Nogo wenn er größer als sie ist.

Nichts. Nur das Männer leichter die Frauen Kleidung anziehen könnten wenn sie es wollten. XD