was wäre jetzt so schlimm gewesehen wenn das Hilfsschiff Madleen in Gaza angelegt hätte?

6 Antworten

Von Experte peace87 bestätigt

Hilfsgüter an Bord... klar doch. Für 30 Hamas Terroristen hätte es wohl gereicht, die sich die Ladung gekrallt hätten.

Und wären sie durchgekommen, dann hätte sich jeder Dulli berufen gefühlt da rum zu schippern. Grandiose Idee um den Terroristen noch mehr Geiseln zu liefern.

Um was geht es der Thunberg denn wirklich? Schlagzeilen machen und Stimmung gegen Israel. Oder hast du die Frau früher schon als Aktivisten für die Menschen in Gaza erlebt? Hat sie sich je dafür interessiert, dass der religiöse Wahn dort die Menschen dazu veranlassen Israel von der Weltkarte fegen zu wollen und die Hamas die Bewohner ausnehmen und sie als menschliche Schutzschilde missbrauchen?

Dann hätte sich die Hamas alles unter den Nagel gerissen, und nichts wäre bei den Menschen angekommen, die es wirklich nötig haben.

annie80  09.06.2025, 16:49

Das darfst du doch nicht sagen!

Pfefferprinz  09.06.2025, 16:54
@annie80

So ein Unfug. Unser Grundgesetz garantiert mir, daß ich meine Meinung frei äußern darf.

Bts10a  09.06.2025, 18:28
@annie80

Tatsachen und Wahrheiten darf man immer sagen.

Das die Mörder, Vergewaltiger und Leichenschänder der Hamas seit Jahren die Hilfslieferungen stehlen und dies dann zu überteuerten Preisen an die Zivilbevölkerung verkaufen ist auch schon seit Jahren bekannt.

annie80  09.06.2025, 18:31
@Bts10a

Leider wird das nicht immer auch öffentlich gesagt - wobei sich das seit dem 8. Oktober doch recht geändert hat.

Bts10a  09.06.2025, 20:06
@annie80

Da hat sich gar nichts geändert.

Die Schlächter der Hamas stehlen und Plündern immer noch was nicht niet und nagelfest ist. Nebenher werden noch ein paar Kinder als Schutzschilde missbraucht.

annie80  09.06.2025, 20:20
@Bts10a

Ich meinte dass die Hamas seit dem 8. Oktober weniger als "Retter der Palästinenser" gesehen wird, sonder tatsächlich mehr als Terrororganisation.

Jedenfalls erlebe ich das so.

Bts10a  09.06.2025, 21:00
@annie80

Dann hätte die Bevölkerung die Geiseln und die Schwerverbrecher der Hamas ausgeliefert.

Es hätte gezeigt das man die Seeblokade nach Gaza überwinden kann.

Klar das Israel da kein Intresse dran hat.

KotImUrin 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 16:38

sie wollten hilfsgüter bringen

Nichts. Ich hätte sie fahren lassen. Hilfsgüter auf einer Segelyacht können ja nur in homöopathischer Menge transportiert werden.

Ich fürchte nur, dass Greta und ihre Crew in Gaza gar nicht willkommen geheißen worden wären.