was wäre jetzt so schlimm gewesehen wenn das Hilfsschiff Madleen in Gaza angelegt hätte?
aktivisten die für palästina sind wollten helfen sind mit dem schiff gesegelt und israelische armee hat sie nicht gelassen
was wäre schlimm daran? es waren hilfsgüter an bord
6 Antworten
"Hilfsgüter" im Umfang von nicht einmal einer Lkw-Ladung.
Siehe hier:
Hilfsgüter an Bord... klar doch. Für 30 Hamas Terroristen hätte es wohl gereicht, die sich die Ladung gekrallt hätten.
Und wären sie durchgekommen, dann hätte sich jeder Dulli berufen gefühlt da rum zu schippern. Grandiose Idee um den Terroristen noch mehr Geiseln zu liefern.
Um was geht es der Thunberg denn wirklich? Schlagzeilen machen und Stimmung gegen Israel. Oder hast du die Frau früher schon als Aktivisten für die Menschen in Gaza erlebt? Hat sie sich je dafür interessiert, dass der religiöse Wahn dort die Menschen dazu veranlassen Israel von der Weltkarte fegen zu wollen und die Hamas die Bewohner ausnehmen und sie als menschliche Schutzschilde missbrauchen?
Dann hätte sich die Hamas alles unter den Nagel gerissen, und nichts wäre bei den Menschen angekommen, die es wirklich nötig haben.
So ein Unfug. Unser Grundgesetz garantiert mir, daß ich meine Meinung frei äußern darf.
Es hätte gezeigt das man die Seeblokade nach Gaza überwinden kann.
Klar das Israel da kein Intresse dran hat.
Nichts. Ich hätte sie fahren lassen. Hilfsgüter auf einer Segelyacht können ja nur in homöopathischer Menge transportiert werden.
Ich fürchte nur, dass Greta und ihre Crew in Gaza gar nicht willkommen geheißen worden wären.
Das darfst du doch nicht sagen!