Was wäre für euch ein No-Go Frühstück?

6 Antworten

Ich esse morgens von nichts über nur ein Getränk über "normales" süsses Frühstück bis zu Pizza vom Vortag oder Indisch oder whatever alles.

Von dem her würde ich sagen: Nogo ist für mich zum Frühstück dasselbe wie für alle anderen Mahlzeiten des Tages (Hundekacke, Hühnerbeine, geschmolzene Gummireifen und solcher Kram halt 💁‍♀️😅).

Rührei, Speck, und die Würste, die es dazu gibt. Überhaupt Ei. Grünkohl mit Pinkel, Bratkartoffen, Bauernfrühstück und noch einiges mehr.

Wobei genauer: normalerweise jegliche feste Nahrung, sehr selten, daß ich überhaupt was festes esse.

Müsli, das Zeug das in Milch Pampe wird oder staubtrocken ist.

Aber so warme Sachen gehen bei mir auch nicht, kein Speck oder Ei oder Würste wie in England.

Mein Frühstück ist Süß, am besten wie in Frankreich.

Kalte Pizza geht gar nicht- erst recht nicht zum Frühstück

Suppe zum Frühstück im Sommer