Was wäre die Konsequenz vor Gericht, wenn in einem Bescheid des Arbeitsrechts ein Rechtsbehelf eingebaut ist?
Es geht darum: Ich habe einen bescheid im Arbeitsrecht erhalten. ich bin tariflich bei der Stadt angestellt. Dieser Bescheid ist aber mit einem Rechtsbehelf versehen, wo es um meine Zukunft geht. Das Problem hierbei ist: Wir wären dann im Verwaltungsrecht obwohl ich tariflich angestellt bin und somit vors Arbeitsgericht gehen müsste. Unabhängig vom Inhalt würde ich gerne wissen, ob dieser bescheid somit ungültig wäre, was die folgen davon wären und wie es rechtlich aussieht.
bitte um ehrliche antworten mit quelle.
vielen dank im voraus
1 Antwort
Wie soll hier irgendjemand eine Aussage zu dem Rechtsbehelf dieses Bescheids treffen, ohne ihn gelesen zu haben und zu wissen, worum es überhaupt geht? Wenn das nicht im Netz veröffentlichen willst (was du im Übrigen auch echt nicht machen solltest!), dann musst du dich damit an einen Anwalt oder ggf. die Gewerkschaft oder ggf. den Personalrat wenden.
Rechtsbehelfsbelehrung
Gegen diesen Bescheid können Sie innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe bei
der im Briefkopf genannten Stelle Widerspruch einlegen.
Gebührenhinweis:
Für ein ganz oder teilweise erfolgloses Widerspruchsverfahren werden nach den Vorschriften des Gebührengesetzes vom 05.03.1986 Gebühren erhoben. Daneben können besondere Auslagen erhoben werden.
Es ist zu bedenken, dass ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe.