Was versteht ihr unter „Feminist/in“?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine Person die für die Rechte von Frauen steht 47%
Eine Person die für Gleichberechtigung steht 24%
Eine nervige Person 12%
Männerhass 12%
Andere: 6%

1 Antwort

Eine Person die für Gleichberechtigung steht

Das. Gleichberechtigung für alle Menschen, u.a. durch den Kampf gegen das cis-heteronormative Patriarchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
HerzhAfD  30.04.2024, 17:09

Eher für die Zerstörung und Zwiespalt der Gesellschaft steht!

HerzhAfD  30.04.2024, 17:25
@Adomox

Typisch Linksgrüne Hetze. Das tut immer die Grünen!

Adomox  30.04.2024, 17:26
@HerzhAfD

Wer möchte Menschen noch gleich Rechte nehmen und andere deportieren? 🤔 Langweiliger Parteisoldat.

HerzhAfD  30.04.2024, 19:14
@Adomox

Die AfD deportiert niemanden. Sie schiebt nur ab. Typische grüne Dramatik.

Adomox  30.04.2024, 19:15
@HerzhAfD

Die AfD macht weder noch, da sie zum Glück nicht an der Macht ist. Dass die AfD allerdings sehr gerne Menschen, die ihr nicht passen, deportieren würde, das ist allseits bekannt.

HerzhAfD  30.04.2024, 19:17
@Adomox

Die AfD wird definitiv regieren. Nächste Bundestagswahl sind sie dran.