Was unterscheidet eine romantische Beziehung von einer freundschaftlichen (psychologisch)?

1 Antwort

Psychologisch:

"Was ist Liebe wert, wenn sie nicht Freundschaft ist? Und was ist Freundschaft wert, wenn sie nicht auch Liebe ist? Freundschaft ist eine Form der Liebe, und Liebe ist eine Form der Freundschaft.

Liebende, die ich nicht wie Freunde behandeln, spielen mit ihrer Liebe.

Freunde, die sich lieblos behandeln, setzen ihre Freundschaft aufs Spiel. "

hmmm... du hast dich vor über 2 Jahren verliebt und du hinterfragst erst jetzt, ob ihr gut zusammen passt... Das ist richtig und wichtig. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Deine Schwierigkeiten dich ihm körperlich hinzugeben liegen auch in deiner Verantwortung. Bei mir hatte es tatsächlich mit einem bestimmten Mann zu tun. Fazit: Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen.

Wenn du jedoch bei allen Männern Probleme hast, dann ist das dein Problem. Du bist nicht locker genug. Nicht verliebt genug...