Was tut man am besten mit einer Person, mit der man ausschließlich Probleme hat, weil beide nicht miteinander verständlich kommunizieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Loslassen 50%
Alternative Antwort 50%
Daran arbeiten 0%

3 Antworten

Loslassen
Was tut man am besten mit einer Person, mit der man ausschließlich Probleme hat, weil beide nicht miteinander verständlich kommunizieren kann?

Loslassen. Es sein denn, es handelt sich um jemand, mit dem man zusammen leben muss, wie z. B. Kollege, Zellengenossen, Klassenkameraden oder dgl.

Dann sollte man daran arbeiten.

Alex

Alternative Antwort

Das kommt ganz auf dich drauf an. Willst du überhaupt diese Person fallen lassen und tut dir das ganze selbst nicht gut?

Diese 2 Fragen muss man sich stellen.

Wenn du zwar mit dem Person arbeiten willst, aber du merkst dass es dir selber nicht bei gut geht, dann empfehle ggf einen Therapeuten und gehe.

Wenn du das leisten kannst und willst, dann mach ruhig.

Alternative Antwort

Am Anfang würde ich daran arbeiten aber nur wenn du merkst, dass sich die andere Person auch Mühe gibt. Sonst würde ich loslassen grosser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus:)