Was tun, wir finden keine Wohnung?

3 Antworten

Bei deinen Ansprüchen wirst du keine finden

Solche Wohnungen sind begehrt und teuer, und werden garantiert nicht an arbeitslose o.ä vergeben. Die Vermieter nehmen sich nur "gute" Mieter. Und da diese Wohnung begehrt sind, kann er sich die Mieter aussuchen. Alles klar?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr müsst eure Ansprüche runterschauben. 1000 € können sich oft auch Familien die arbeiten nicht für Miete leisten.

Geht arbeiten. Dass 4 Personen alle nicht arbeiten können ist unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Häuser, Fincas umgebaut und eingerichtet

ansprüche hinsichlich Lage und größe zurückschrauben

Suchkreis erweitern (muss ja nicht Zentrum der Metropole sein, Land ist auch schön)

Nicht nur online suchen auch in die Tageszeitung schauen

Selber ne Anzeige aufgeben