Was tun wenn man viel Geld hat um Glücklicher zu werden?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einen schönen Abend SQUEAK312,

reich sein muss nicht unbedingt glücklich sein bedeuten.

Es macht vielleicht vieles im Leben leichter, aber eine intakte Familie, gute Freunde, Gesundheit und Glücklich sein, kann man damit nicht kaufen.

Glück ist nicht käuflich.

Ich würde gerne auf meine Erbschaft verzichten, um meinen viel geliebten Vater wieder zu haben.

Vorher war ich auch zufrieden, mit dem was ich hatte.

Liebe Grüße

lesterb42  15.09.2023, 19:31
aber eine intakte Familie, gute Freunde, Gesundheit und Glücklich sein,

Der Neid der Besitzlosen. Wer den ganzen Tag glücklich ist, muss etwas genommen haben.

Glück kann man nicht mit geld kaufen. Du kannst in einer riesigen Villa mit Pool leben und unglücklich sein aber du kannst auch in einer 1-Zimmer Wohnung sehr glücklich sein

Wenn ich reich wäre würde ich: nicht mehr arbeiten gehen, Gaming PC kaufen, neues Handy, immer was leckeres zu Essen bestellen, ein schönes Haus kaufen. Mehr bräuchte ich im Leben nicht aber der Wunsch wird nie war. Wer sagt Geld macht nicht glücklich ist ein Lügner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts würde passieren, ich würde weiter arbeiten gehen. Das würde niemand erfahren, nur Mutti.

... mich fragen, was mit mir schief gelaufen ist.

Um glücklich - nennen wir es zufrieden - zu sein, brauche ich nicht viel Geld.