Was tun wenn ihr bei der Liebe übertreibt?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide in der Turteltaubenphase seid. Alles ist rosarot und uberall sind Schmetterlinge und herzen.

Bei frisch verliebten gibt es diese phase öfter. Das legt sich irgendwann auch wieder.

Aber vielleicht solltet ihr mal mit einander reden und überlegen, ob es sinnvoll wäre einen ME-TIME Tag einzuführen. Einen tag in der Woche, wo ihr getrennte zeit genießt. Mit freunden treffen (was auch wichtig ist) oder einfach nur Hobbys nachgehen. Klar könnt ihr abends dann noch telefonieren und erzählen, was ihr gemacht habt.

Ja, hier auf der Plattform gibt es Ehepaare, die sich in der Jugend kennenlernten, Familie gründeten und für immer zusammen sind.

Das ist selten, aber dennoch möglich, das ist ein Glücksfall, wenn man sich zusammen entwickelt in jungen Jahren, bis ins hohe Alter und das ganze Leben in guten und schlechten Zeiten miteinander teilt.

Ist ganz normal und lässt mit der Zeit nach.....warte mal 2 Jahre....dann wirst Du dich danach sehnen. Also...genieß den Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung