Was tun mit verletzten Spatz?

3 Antworten

Der Katze ihr Futter wiedergeben !

Das ist kein Futter. Hauskatzen fangen Vögel nicht aus Hunger, sondern wegen ihrem Jagdtrieb. Sie reißen sie also nur.

0
@schoschi06

Immerhin besser, als wenn Katzen die Vögel reißen und dann liegen lassen.

0

Ja und der Jagdtrieb exestiert auch wegen Hunger. Von verschiedensten Vogelarten bis Eichhörnchen war schon alles dabei ;)

Und zum Beispiel beim Eichhörnchen ist nichts außer der Schwanz übrig geblieben. Also ich glaube das schmeckt auch

0

Tierarztnotdienst suchen auf Google, und dort hin bringen, aber so wie du das hier schilderst wäre vl eine Überlegung ihn zu erlösen, so weh es auch tut.

Wie erlösen? Ich werde mal googlen danke

1
@FogelVreii

Ich habe einmal einen Vogel erlösen müssen, er hätte ein genickbruch und zabbelte nur mehr ganz leicht mit den Flügeln und blinzelte leicht, ich habe ihn genommen...Und das mag jetzt brutal klingen, mit voller Kraft gegen eine steinmauer geschmissen...Mir war danach echt zum weinen zumute, aber ich habe ihn unnötiges leiden erspart.

0

Was möchtest Du wissen?