Verletzten Spatz gefunden (Katzenangriff)?

4 Antworten

Warte bis morgen ab. Die Vogelwarte kann dir dann bestimmt weiterhelfen. Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, wie es scheint.

Viel Glück und Erfolg

Ich würde morgen bei der Vogelwarte anrufen. Klar dass er völlig verängstigt ist wegen der Katze. Allerdingst glaube ich nicht, dass die Katze ihn wirklich erwischt hat. Dann wäre er jetzt tot. Eine Katze gibt ihre Beute nicht mehr her.

Brot ist allerdings nicht so das beste Futtermittel. Ich würde ihm gar nichts geben. Bis morgen früh verhungert er nicht. Aber stelle ihm eine kleine Schale mit Wasser hin, das ist wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass ihn einfach. Antibiotika wird ihm da jetzt auch nicht helfen. Entweder er schafft es oder nicht. Bring ihn raus und trag ihn in ein Gebüsch oder so.

Bis morgen warten und bei der Vogelwarte anrufen