Baby Spatz füttern und großziehen?

5 Antworten

Bestell auf z.B. Amazon Futterbrei für Baby Vögel ^^ aber auf jeden Fall kein Katzenfutter!!!

Katzenfutter auf keinen Fall, der mag lieber insekten und wůrmer, ob er bereits Körner verdauen kann ist fraglich, geh entweder in eine zoohandlung, Tierarzt oder Tiergarten.

Jungvögel brauchen Unmengen an Insekten und Insektenlarven, Würmern usw. Das wirst du kaum leisten können.

Ja, die Eltern sind gefressen aber die Verwandten aus der Spatzenkolonie kümmern sich dennoch um sie. Und nein! Kein Katzenfutter!!! Das ist sehr schlecht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Wildvogelfan

der first am liebsten Körner und samen, kannste im jedem Tierhandel kaufen, einfaches Vogelfutter + Wasser halt

Katzen Futter auf keinen Fall!