Was tun: Meerschwein frisst nicht?

5 Antworten

Du solltest ganz schnell zum Tierarzt fahren, acht Jahre ist ein sehr schöner Alter für dein Meerschweinchen du musst damit rechnen das dein Meerschweinchen nicht mehr leben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theo8001
Fragesteller

Was soll der Tierarzt da machen?

Theo8001
Fragesteller
@Schlauschwein77

Der Tierarzt erklärt sie aber seit drei Jahren immer wieder für bald Tod...

Trullalla56  30.12.2022, 11:39
@Theo8001

Dann hat sie aber sehr gut durchgehalten, aber wenn sie aufhört zu fressen das ist nicht gut

Schnell zum Tierarzt fahren. Wenn Meerschweinchen aufhören zu fressen wird es sehr gefährlich da sie einen Stopfmagen haben und somit immer fressen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)

Mit 8 ist sie eine alte Dame. Es kann sein, dass sie ihr Ende erwartet. Am besten zum TA... Und mach gefasst, dass du sie nicht wieder springen sehen wirst.

deine Conni ist für ein Meerschweinchen schon recht alt, da muss man leider auch mal an den Tod des Tieres denken

Natürlich ab zum Tierarzt.

Es tut mir leid, aber braucht man heutzutage für alles den Rat im Internet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Palliative Care Fachkraft