Meerschweinchen und E. Cuniculi?

wutzwutz  19.02.2024, 14:35

Wurde das Tier geröntgt, Blut abgenommen???

Retrogamer87
Fragesteller

Ja das wurde alles gemacht.

1 Antwort

Eine Lähmung der Hinterbeine hat nichts, aber auch gar nichts mit EC zu tun, es sei denn, diese Erkrankung wurde durch PCR-Test nachgewiesen. Ich tippe eher auf eine ganz andere Erkrankung, z.B. Arthrose oder einen Bandscheibenvorfall. Wurde das Tier geröntgt, Blut abgenommen???

Vitamin C und Schmerzmittel können nicht helfen, bitte wechsle den Tierarzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin