Was tun? Hilfeee?

holgerholger  19.01.2024, 13:43

Warum wurde der Handwerker denn gerufen? Und was soll er kaputt gemacht haben?

Verwaltungswirt
Fragesteller

wegen der Gebäudeverwaltung, um die Abgaßwerte zu messen.

holgerholger  19.01.2024, 13:50

Also sollte er die Abgaswerte messen. Und was hat er dabei kaputtgemacht?

Verwaltungswirt
Fragesteller

Die Heizung funktioniert nicht mehr. Der Schalter geht nicht. Er ist gleich abgehauen.

3 Antworten

Das ist eine Angelegenheit des Vermieters. Liegt eindeutig in dessen Zuständigkeitsbereich.

Der hat wohl was vergessen, rückgängig zu machen, irgend nen Testmodus.
Vom Messen allein geht sie nicht Schrott.

Vermieter benachrichtigen und sofortige Wiederherstellung verlangen.
Ev. hier nochmal nachfragen mit Foto der Heizung und genauer Fehlerbeschreibung.