Was tun gegen sehr viele pickel?

2 Antworten

Hey ,

also um auf den anderen Kommentar einzugehen, bitte bitte nicht sowas wie Clearasil benutzen ! Dann mach am besten garnichts, aber da sind Alkohol, Parfüm und weitere reizende Stoffe enthalten. Ich habe damals immer ein zwei Pickel gehabt , aber mich hat das so gestört , also habe ich einfach irgendwelche Cremes verwendet diese „typischen“ Drogerie Sachen mit einmal benutzen keine Pickel mehr usw. , aber sowas ist einfach nicht möglich. Du machst dadurch deine Hautbarriere kaputt und diese ist dafür da Bakterien die z.B. Grund für die Pickel sind abzutöten.
Das kannst du auch ganz einfach herausfinden wenn du etwas zum Thema recherchierest.

Schau gerne mal bei Skin-Influencern wie „xskincare“ vorbei (den findest du auf TikTok oder Instagram), kann ich nur jedem empfehlen der sich eine gute Skincare-Routine aufbauen will. Für jedes einzelne Problem findest du da Lösungen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Ich habe in deinem Alter Clerasiel verwendet um die Pickel los zu werden.

Ein wenig davon auf ein Wattepad und dann über die Haut Verteilen(Achtung nicht in die Augen kommen lassen).

Das verhindert zwar nicht alle Pickel, aber bei mir hat es den größten Teil verhindert

sharpei10  23.01.2024, 17:52

Versuch es mal mit INFECTO PYODERM -Salbe