Was sollte man mit 19 erreicht/gemacht haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich vor allem nicht zu viel Druck machen. Mit 19 fängt das Leben doch gerade erst an, man hat noch alle Zeit der Welt sich Ziele zu stecken und diese zu erreichen.

Der Übergang von Schule zu Beruf ist schon schwer genug, da sollte man sich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen.

Andreas490  12.01.2023, 12:20

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Einen Job zu haben oder zu studieren. Auf jeden Fall eins von beiden

Führerschein

und einen Plan fürs Leben entwickeln das kannste aber auch bis 21 schleifen lassen.

Einfach sein Leben voran bringen. Kommt auf die individuelle Situation an.

einen Schulabschluss

eventuell den Führerschein

einen Plan