Was soll man tun?

3 Antworten

Sie kann mitbringen wen sie möchte.Allerdings wäre ich als Eigentümerin wohl kein Geschenk.

Ich würde keine Zettel aufhängen, sondern klare Ansagen machen.Die erste wäre wohl..das ich nicht möchte, das permanent 2 Männer Gestalten nachts weder in der Wohnung alleine noch im Flur sind.Die Wohnung ist an sie als Einzelperson vermietet.Ebenso hat sie sich an den Putzplan zuhalten.Als letztes würde ich dann die Lautstärke ansprechen..und klar kommunizieren a la "sollte sich dieses Verhalten nicht ändern, ...der Wohnungsmarkt sieht beschissen aus..." das alles ruhig und souverän...aber sofort ansprechen...dann weiss sie wo der Hase lang läuft.

Du könntest ja mal das Gespräch mit ihr suchen oder sie als neue Nachbarin mit Brot & Salz willkommen heisen.

Dann sie bitten Nachtruhe bitte einzuhalten.

Zettel nur ran hängen, wenn sie auch tatsächlich dran ist

Du kannst ein Plan führen wo du dir immer notierst wenn sie mit ihrem Besuch zu Ruhezeiten laut durch das Treppenhaus poltert so das du wach wirst. Und dann zum Vermieter.
Den Zettel für den Putzplan kannst du, wenn sie dran ist, natürlich einfach an ihre Türe hängen.
Pakete von Nachbarn muss man nicht annehmen.