Was soll ich tun? Was ist los mit ihr?

1 Antwort

Mach die Schule zu ende und ziehe aus... Ist jetzt keine Große hilfe aber, dass ist die einzige Lösung. Eltern kann man nicht ändern.

Wenn du 17 bist kannst du umziehen. Das Problem ist, dass du sicher Arbeiten musst und vielleicht noch härter um die Wohnung leisten zu können. Es ist oft nicht einfach bei seinen Eltern zu wohnen.

Aber wie gesagt es lohnt sich...Ich bin echt froh meine eigenen 4. Wände zu haben. Endlich das zu tun was man will ohne Eltern die einen auf die nerven gehen. Kritisieren, fertigmachen etc.pp. Bei mir war das Programm.. Es war echt hart..

Ich weiß wie du dich fühlst bei mit war es nicht anderes. Wenn ich meine Meinung äußere. Gab es immer Drama. Es wurde so schlimm, dass der Kontakt am Ende beendet wurde.

Wenn ich meine Meinung sage, ist es mit egal was andere darüber denken. Es ist schlichtweg nicht mein Problem, wenn jemand damit nicht umgehen kann. Wenn es ein Nein ist, dann ist es ein Nein. Wenn ich dies so denke, dann denke ich es so. Ich kann mich schlichtweg nicht verbiegen.