Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwierige Lage.

Da ihr beide nicht wisst, ob er auch einen Crush auf euch hat, bleibt es nur, ihn näher kennen zu lernen und dadurch heraus zu bekommen, ob die Sympathie auch auf seiner Seite ist.

Gefühle kann man nicht erzwingen, daher sollte Deine beste Freundin auch nicht sauer sein, wenn ihr beide in ihn verliebt seid.

Im besten Falle erwidert er für eine von euch seine Gefühle, dann dürft ihr aber kein Konkurrenzdenken haben.

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald erfahrt, wie es um die Emotionen, des Crush steht, alles Gute für Euch.

DianaValesko  16.03.2025, 20:08

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Es können ja viele Mädchen Crush auf einen Jungen haben, solange er nicht mit einer zusammen ist. Wenn sich deine BF darüber ärgert, dann ist es ihr Problem. Ich habe auch Crush auf einen Jungen auf den beinahe alle Mädchen Crush haben...Er ist aber immer noch Single und das spricht für ihn.

Rumtreiber41  01.04.2025, 16:56

was ist „crush“? Geht das nicht auf deutsch??

Hey,

also er ist ja nicht mit ihr zusammen.
Ich rate dir , ihr ehrlich zu sagen, dass du auch einen Crush auf ihn hast .

Am Ende wird es die Zeit zeigen , ob er überhaupt einen Crush auf eine von euch beiden hat oder nicht.

Erzwingen kann man sowas sowieso nicht .
Und warum soll sie verärgert sein? Sie kann dir deine Gefühle nicht verbieten . Aber in einer so guten Freundschaft, sollte man über sowas reden können.

Alles Gute,

LG

Hey,

Beziehungen in deinem Alter halten sowieso nur für ein paar Wochen. Ich würde deine Freundschaft auf keinen Fall für einen Jungen riskieren. Die Gefühle erwidern wird er vermutlich nicht, wenn ihr kaum Kontakt zueinander haben sollte

Ich würde erstmal rausbekommen für wen er Gefühle hat,dann ergibt sich das ja von selber ,wenn er welche für dich hat ,triff dich mit ihm,er ist ja nicht mit deiner Freundin zusammen