Was soll ich tun?
Ich bin die Affäre eines verheirateten Mannes (bitte nicht verurteilen, da ihr die Hintergründe nicht kennt).
Ich warte nun seit 6 Monate. Er meinte es dauert maximal ein Jahr, aber er braucht bis er sich emotional von seinen Kindern soweit trennen kann, wenn er sie nicht jeden Tag sieht.
Mir fällt das warten extrem schwer und wir haben deswegen auch immer wieder Streit. Er hat mir letztens an den Kopf geworfen, dass ich ein psychisches Problem habe weil ich nicht alleine sein kann...
Die ganze Beziehungskonstellation ist nicht einfach, da er 15 Jahre älter ist und eben Kinder hat.
Ich liebe ihn sehr, nur in letzter Zeit durch viel Streit und wenig Einsicht auf seiner Seite (er beschwert sich, dass ihm das alles zu viel Stress ist mit Ehefrau, arbeit, Kindern und mir Recht machen, aber er will mit mir eine Zukunft) bin ich mir einfach nicht mehr so sicher und ich weiß nicht was ich tun soll ...
8 Antworten
Du weißt schon, dass dies die normale Konstellation einer Affäre ist. Wahrscheinlich wird es so sein, dass du dein Leben lang auf etwas wartest, was nicht passieren wird.
Das ist die Standarttaktik eines jeden Fremdgängers bzw. Fremdgängerin
"Jaja morgen trenn ich mich für dich von meiner Frau/Mann/Freundin/Freund"
Wer darauf noch reinfällt sollte sich ernsthaft Gedanken machen....
LG
Juli
Also euch beiten scheint Treue nicht wirklich was zu bedeuten, es ist doch also egal was du oder er machst. Es wird ja nicht von Dauer sein und ist auch nichts ernstes.
Denke , das wird ne neverending Story , du könntest Schluss machen ; dann siehst , was er macht und du bist wieder rei für neue Männer ( Single Männer)
(er beschwert sich, dass ihm das alles zu viel Stress ist mit Ehefrau, arbeit, Kindern und mir Recht machen, aber er will mit mir eine Zukunft)
Entweder Du hat so viel Geduld bis dieses "Problem" gelöst ist
oder
Du beendest diese Beziehung. Ganz offensichtlich tut Dir die Situation nicht gut.