Was soll ich tun🫣?

4 Antworten

Hallo 👋

Wenn du das Blut nicht sehen kannst gibt es für die Dusche nur eine Möglichkeit: Tampon, Softtampons, Menstruationstasse, Menstruationsschwamm oder Menstruationsscheibe verwenden.

Ich empfehle bei Problemen mit Blut Tampons oder Softtampons zu verwenden. Bei denen kommt man nicht mit dem Blut in Kontakt und kann sie auch Blind wechseln sodass man das Blut nicht sehen muss. Bei Menstruationstasse und Menstruationsscheibe kommt man aufjednefall mit Blut in Kontakt und Blind wechseln ist immer etwas knifflig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Du könntest Tampons, softtampons/periodenschwämmchen oder eine Menstruationstasse beim Duschen benutzen, dann fließt da nichts raus.

Softtampons verwenden oder Menstruationstasse. Und dir mal bewusst werden, dass das zu deinem Körper gehört und völlig natürlich ist.

Was soll ich tun🫣?

Nichts. Außer dich etwas weniger anzustellen.