Was soll ich tun?

2 Antworten

Hm, vielleicht könntest du mit deinem Chef sprechen und fragen, ob du am Freitag trotzdem arbeiten kannst oder ob du vielleicht andere Aufgaben erledigen kannst, um den Tag nicht zu verschwenden? 💪💪

Es ist wichtig, dass du klarstellst, dass du gerne produktiv sein möchtest, auch wenn die anderen nicht da sind. Vielleicht gibt es ja noch etwas zu tun, woran du arbeiten kannst!

Wenn der Chef Betriebsurlaub anordnet, ist dem zu folgen. Das ist aber etwas spät die Meldung.