Was soll ich tun?

2 Antworten

Jeder fasst das wahrscheinlich anders auf, aber mich persönlich würde es auch stören. Er muss dann ja ständig irgendwelche Frauen auf seiner fy haben, die er geil findet und es dann auch noch der ganzen Welt, durch das erneut veröffentlichen, zeigen will. Für mich ein No-Go. Vielleicht sprichst du ihn mal ganz vorsichtig drauf an?

Hallo, Rotztuch.

Ja, is ne Red flag. Der wird dich jetzt als Königin behandeln und dann sobald er dich einmal im Bett hatte wird er entweder verschwinden oder dich in eine toxische Beziehung manipulieren wo du schwer raus kommst.

DasRotztuch
Fragesteller

naja wir sind beide 15 & er ist moslem.. So dieses erst nach der ehe ding