Was soll ich tun?

Pescatori  02.12.2023, 14:04

Handelt es sich um das Mädchen aus der Ukraine?

Dioxkq
Fragesteller

Ja.

3 Antworten

Nichts. Das sind leere Drohungen, weil du wahrscheinlich im Streit ihr Ego verletzt hast.

Brich den Kontakt zu ihr ab.

Das Mädchen, Dioxkq, mit dem du Streit hast, ist ja wohl mit ihrem Eltern vor dem Krieg, der Gewalt in ihrem Heimatland geflüchtet. Dir hat sie ja wohl sehr gefallen. Aber dein großes Interesse an Schusswaffen und Selbstverteidigung kam vermutlich mit ihrem Interesse an einem friedlichen, einfühlsamen Miteinander nicht immer zu Deckung.

Dein Profil vermittelt einen Eindruck von deinen Leiden, deinen Absichten und aggressiven Orientierungen.

Entdecke dein Mitgefühl und deine Sehnsucht nach einem friedvollen, einfühlsamen Miteinander!

Dann magst du entdecken, dass es ihr gut tut, wenn du dich nicht mehr um Kontakt mit ihr bemühst oder ihr lernt euch – dank deiner Rücksichtnahme – auf ganz neue Art kennen.

Das sind sowieso nur leere Drohungen, Brich einfach Kontakt ab