Was soll ich tun?

3 Antworten

Ja also ich kann dir genug Punkte nennen.
Erstens ist es mega unnötig jemand mehr zu mögen wegen seiner „Religion“ an die ganzen Menschen draußen die so denken

zweite Sache: jemanden heiraten den mal zwei Tage kennt will ich sehen.

dritte Sache: ich kenne viele Männer die Anfangs einen auf so und so machen nur damit sie besser wirken ( mit Religion undso) bin zwar selber Muslim deswegen weiß ich das .

und vierte Sache zu sagen es sollte mehr Mädchen wie dich geben Ihr kennt euch ja garnicht persönlich und überhaupt nicht richtig deswegen könnt ihr nicht von einander urteilen. Und du findest bestimmt genug Menschen die genau so nett zu dir sind. Und mit denen du dich über Religion unterhalten kannst.

Ich befürchte, dass aus der Sache nichts wird.

Da gibt es zu viele Anzeichen dafür, dass die Sache nicht "koscher" ist.

Für mich ist die Sache mit der Religion ein warmer Deckmantel um Dich richtig schön einzuhüllen.

Wenn er es ernst meinen würde und ihm die Religion wichtig wäre, hätte er nicht so reagiert.

Deshalb würde ich an deiner Stelle den Kontakt schnell abbrechen.

das passt net zusammen dass er jetzt so pervers wird und vom glauben spricht. ich sprech aus Erfahrung. VORSICHT!

maxmusterman300
Fragesteller

Dankeschön 🙏🙏