Ich muss eine Präsentation über drei Schauspieler machen unzwar David Tennant Brad Pitt und Daniel Craig?

4 Antworten

Über Daniel Craig weiß ich, dass er nicht religiös ist, jedoch auch nie zu behaupten schien, ein Atheist zu sein. Man könnte ihn am ehesten als Agnostiker bezeichnen.

Bei Brad Pitt habe ich mal gelesen, er wäre Agnostiker

Wer, bei Gott, verlangt dir denn bloß einen Aufsatz über anderer Leute Intimitäten ab ? Religion ist etwas sehr persönliches, sage das deinem merkwürdigen Auftraggeber. !

Bild zum Beitrag

Das ist zb. Über brad pitt bekannt.^^

Lg lisa

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien)