Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest wissen, dass man auch beim durchpausen sehr viel lernt. das scheinst du bisher überhaupt nicht für möglich zu halten. die erfahrung zeigt aber, dass es riesige unterschiede in der qualität des durchpausens gibt, woran du erkennst, dass auch dazu sehr viel genaues hinschauen und genaues nachfahren gehört. während die ungeschickten sehr grobe und ungenaue striche machen und das auch durchpausen nennen.

wer von euch beiden dabei mehr lernt, ob durch abzeichnen oder beim durchpausen, das wird sich erst in einigen jahren zeigen, sobald ihr beide anfangt, eigene bilder ohne vorlage zu zeichnen.

Lass dich bloss nicht von ihr aufregen!😌

Das ist allein IHRE Sache und sollte dich nicht jucken...

Dennoch kann ich das total verstehen,so was regt extrem auf(zeichne selbst viel).💖

Wenn Sie damit "prahlt" dann ist das schon ziemlich Sche*sse...Sonst ignorier es!

verreisterNutzer  09.03.2023, 21:31

PS:Es wird in deinem Leben immer unangenehme Menschen geben die dir nicht passen!🌸

Sie ist kein hrlicherMensch und möchte Aufmerksamkeit. Selbst abzeichnen finde ich jetzt nixht so toll (außer jetzt so als übung für ein neue Technik, Position etc.)

Wenigstens weisst du, das deine Bilder hier die besseren sind. Ich würd sie aber mal ansprechen und fragen wieso sie lügt. Bin mal gespannt auf die Antwort. :)

Heartstopper7
Fragesteller

Werd ich machen.Das Problem ist es gab da mal sowas ähnliches das ich hier nicht weiter erwähnen werde und das hat sie sehr aufgeregt und sie hat dann hinter meinem. Rücken gelästert😮‍💨😭😡

Ihre Zeichnungen sind im Gegensatz zu deinen wertlos! Du hast Ideen und Sie benutzt die Ideen anderer. Ein ziemlich trauriger Anblick. Steh darüber und denke Die innerlich, das was ich oben geschrieben habe.

Sie ignorieren, kann dir doch egal sein was sie macht. Ihre Zeichnungen haben doch mit deinen überhaupt nichts zu tuen.

Heartstopper7
Fragesteller

Ja schon aber sie sagt das jetzt allen

BenMo32  20.10.2022, 20:14
@Heartstopper7

Wenn sie keinen Wert auf Ehrlichkeit und Können legt, lass sie doch. Du weißt wie es wirklich ist, lass sie doch einfach angeben.