Bin nie die erste Wahl unter Freundinnen? Best friend?

4 Antworten

Das selbe Problem hatte ich früher auch, aber irgendwann findest du wen, der dir das zurückgibt, was du ihr/ihm gibst. Oft kann man halt Leute, die beste Freunde seit Jahren sind nicht einfach trennen, was ja auch gerechtfertigt ist.

Ich glaube dich hält nur das Konstrukt von dieser besten Freundin im Kopf zurück. Wenn du jemanden sehr doll magst und dich perfekt verstehst, dann kommt das schon von alleine. Finde man brauch nicht einen best friend, sondern einfach nen engen Kreis in dem man sich wohlfühlt oder?

Hallo, werde erfolgreich im Beruf oder was immer

du gerne machst, werde unabhängiger glaub mir das die

Personen den du so viel Aufmerksamkeit schenkst

sind gar nicht so wichtig, um so unabhängiger und erfolgreicher du wirst um so

unwichtiger werden die Personen den du so viel Aufmerksamkeit schenkst

die dir keine Aufmerksamkeit geben.

viel Erfolg

Hey, wenn du eine beste Freundin statt eine kleine Freundesgruppe sucht, fang vielleicht ein Neues Hobby an oder schau mal in deiner Klasse ob es jemand gibt der eher alleine und schüchtern ist. Wenn du mit so einer Person Kontakt aufbaust wird diese sich sehr freuen und vielleicht bis jetzt noch keine beste Freundin haben, aber auch gerne eine wollen und somit freut ihr euch beide

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)